Besuch bei "regional und unverpackt" in Schwäbisch Gmünd

Am Mittwoch, 08. Juli 2015, habe ich "regional und unverpackt" in Schwäbisch Gmünd besucht.

Ich fand hier einen kleinen, charmanten Laden für unverpackte Lebensmittel, der mit viel Liebe eingerichtet wurde. Das Sortiment ist den Räumlichkeiten entsprechend groß und durchweg regional und bio.  Stephanie und Ingrid Kerschbaum sind kompetent und sehr liebe Menschen. Ich fühlte mich sofort herzlich willkommen.


Ich bin echt begeistert und habe mich vom ein' und anderen Detail inspirieren lassen. Für Menschen aus der Region um Schwäbisch Gmünd unbedingt ein Besuch wert.


Mehr Infos unter www.regional-und-unverpackt.de oder auch bei Facebook.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wilber Ruhland (Freitag, 03 Februar 2017 14:44)


    I am not sure where you are getting your information, but good topic. I needs to spend some time learning much more or understanding more. Thanks for wonderful info I was looking for this info for my mission.