Aus einer wurden drei - und noch alles offen

Liebe Freunde von Schüttgut,

nun sind aus einer Entscheidungswoche drei geworden und es ist kein Ende in Sicht.

Wir sind mit einer tollen Lokation im Gespräch und eigentlich ist auch alles in trockenen Tüchern, nun spielen die Banken wieder verrückt. Da ich Schüttgut über einen Bankkredit finanzieren will, bin ich denen ausgeliefert. Nachdem ich eine mündliche Zusage der Banken hatte, habe ich alles klar gemacht. Bei Vorlage des Mietvertrags hieß es dann "Nein", um dann doch wieder zu prüfen. Nun wird seit einer Woche wieder geprüft ohne Aussicht auf eine Aussage.

So wird mein Vermieter in Spe kribbelig. Ich hoffe, dass er noch Geduld hat.

Ihr merkt schon, das Ganze ist eine spannende und nervenaufreibende Angelegenheit.

Wir geben aber nicht auf und lassen uns nicht unterkriegen. Wir werden den richtigen Laden finden und Euch dann ein ganz tolles Konzept präsentieren.

Euer
Jens-Peter