Es kommt wieder in Bewegung

Liebe Freunde des unverpackten Einkaufens!

 

Irgendwie haben mich die letzten zwei Monate an zwei Kapitel aus dem Buch "Das Boot" von Lothar-Günther Buchheim erinnert. Diese heißen "Gammeln 1" und "Gammeln 2". Sie beschreiben auf vielen, vielen Seiten den Müssiggang während des tagelangen Wartens, dass endlich etwas passiert. In detaillierten Beschreibungen erfasst er den Alltag der Seeleute in totaler Langeweile.

Nicht, dass ich nichts getan hätte, aber es gab keinerlei Ergebnisse, kaum Bewegung. Das hat jetzt ein Ende.

So geht es nach langwieriger und schleppender Suche voran und ich bin mit zwei Vermietern im Gespräch. Ein Laden wäre in Stuttgart, einer in Ludwigsburg, und ich bin sicher, dass der Richtige dabei ist.

 

Den Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel habe ich erfolgreich abgelegt und so steht auch nichts der Tatsache im Weg, verschiedene Kräuter und Heiltees anzubieten.

 

Nun wünsche ich Euch einen schönen November.

 

Euer

Jens-Peter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0