Besuch bei Annas Unverpacktes und Unverpackt Mainz

Heute war ich mal wieder auf Reisen und habe zwei Unverpackt-Läden besucht, die im Sommer eröffnet haben.

Neben Inspirationen suche ich den Kontakt zu Gleichgesinnten, zum Austausch und zur Zusammenarbeit.


Annas Unverpacktes ist ein kleiner Unverpackt-Laden in Heidelberg. Anna bietet neben Trockenprodukten, Knabbereien und Drogerieartikeln ein schönes Sortiment an Produkten für Haushalt und Küche.

Toll und ein Besuch wert.

Mehr unter www.annas-unverpacktes.de.


Anschließend habe ich Unverpackt Mainz besucht. Hier habe ich einen kleinen Laden mit großem Unverpackt-Angebot vorgefunden.

Durch Zufall war ein Lieferant vor Ort und wir nutzten die Gelegenheit für ein angeregtes Gespräch.

Auch Unverpackt Mainz lohnt einen Besuch.  www.unverpackt-mainz.de


Leider gibt es immer noch keine positiven Neuigkeiten zu einem Laden. Das bedeutet jedoch auch, dass eine Eröffnung frühestens Anfang 2016 erfolgen kann, je nachdem wann ich einen Laden finde.

Drückt einfach weiter die Daumen.

 

Euer

 

Jens-Peter

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Inga Ritter (Mittwoch, 18 November 2015 16:56)

    Lieber Jens-Peter,
    wollte mal wieder nach Dir schauen und ganz doll die Daumen drücken, dass es nun endlich voran geht!
    Also wir hoffen natürlich auf einen Laden im Stuttgarter Raum...
    lieben Gruß
    Inga