2016 wird alles besser!

Eigentlich wollte ich nochmals das Jahr 2015 Revue passieren lassen, jedoch habe ich es wieder gelöscht. Zu viel Vergangenes, zu viel Negatives.

2015 war kein einfaches Jahr und es wurden mir immer wieder Steine und Knüppel in den Weg gelegt. Ich bin mehrfach gestolpert, gestürzt und wieder aufgestanden. Das  Wiederaufstehen ist die Kunst.

Ich bin noch immer überzeugt von Schüttgut und dem Weg, denn "der Weg ist das Ziel".

 

Ich danke meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten, die mich immer unterstützt haben und den vielen tollen Menschen, die ich kennen lernen durfte und die mich auf diesem Weg begleiten.

 

So blicke ich nun nach vorne und freue mich auf ein erfolgreiches Jahr 2016 mit Schüttgut.

 

Ich wünsche Euch für 2016 alles Gute, Gesundheit, Zuversicht, Gelassenheit, Zufriedenheit und ein Quäntchen Glück !

 

Euer

Jens-Peter

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0