Langer Atem

Ein weiser Mensch sagte mir mal, dass man zu einer Existenzgründung zwei Sachen braucht: "viel Kraft und einen langen Atem". Heute weiß ich was er/sie damit meinte.

Es zieht sich alles so unsäglich, immer mit der Hoffnung nun doch schnell wieder einen Schritt weiter zu kommen.

So bin ich kurz vor der Unterschrift eines Mietvertrags, jedoch auch der Termin zieht sich seit Wochen, weil immer wieder etwas zu klären ist. Entsprechend warte ich immer mit Neuigkeiten, bis auch endlich was passiert. Nun ist aber schon wieder über ein Monat seit meinem letzten Blogeintrag vergangen, so dass ich mich entschieden habe, kurz etwas zu posten.

 

Mitte Februar war ich auf der BioFach-Messe in Nürnberg um nach möglichen Partnern Ausschau zu halten. Es war sehr interessant und ich konnte einige Produkte für Euch auftun. Lasst Euch überraschen. Witzig war, dass sich an einem Stand zufällig zur gleichen Zeit fünf Unverpackt-Läden getroffen haben. Mit dabei waren Kiel, Berlin, Mainz, Durlach und Stuttgart. Es ist schön, dass fast alle Unverpackten miteinander sprechen und sich gegenseitig helfen. Auch das ist Wertschätzung wie wir sie verstehen.

 

Nun drückt mir die Daumen, dass ich Euch in der nächsten Woche frohe Kunde überbringen kann.

 

Euer

Jens-Peter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0