Hurra, wir haben einen Laden!

Es hat geklappt. Wir haben einen kleinen Laden im Stuttgarter Westen.

Heute habe ich den Mietvertrag unterschrieben und freue mich, dass diese Odyssee ein Ende hat.

Leider sind noch einige Umbaumaßnahmen notwendig, so dass es mindestens acht Wochen dauern wird, bis wir eröffnen können, aber diese Zeit wird wie im Fluge vergehen.

Unser Laden liegt in der Vogelsangstraße, nahe dem Bismarckplatz.  Er ist sehr gut mit Bus oder Stadtbahn zu erreichen und auch die S-Bahn ist nicht allzuweit weg. Gebührenpflichtige Parkplätze findet man direkt vor dem Laden auf der Straße.

 

Wir werden in den nächsten Wochen immer wieder Bilder posten und vom aktuellen Stand berichten.

 

Nun feiern wir erstmal und freuen uns über diesen Schritt.

 

Überglücklich grüßt Euch

Euer

Jens-Peter

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mullmi (Donnerstag, 25 Februar 2016 19:50)

    Das ist ja toll! Der Traum wird Erfüllung.
    Nun geht die Arbeit endlich richtig los - viel Spaß dabei!
    Und dann: Viel viel Erfolg!
    Mulmi und Jasper

  • #2

    D.Bauer (Samstag, 27 Februar 2016 21:40)

    Das ist ja großartig! Hoffentlich vergehen die Wochen wie im Flug. Ich freu mich auf euch <3

  • #3

    Inga Ritter & Jürgen (Mittwoch, 09 März 2016 18:44)

    Mensch toll! Wir sind begeistert und freuen uns schon drauf!
    Darauf trinken wir heute Abend ein unverpacktes Tröpfle ;-)
    Liebe Grüße
    Jürgen & Inga