Mal so, mal so

Es ist mal wieder an der Zeit über die aktuellen Entwicklungen zu berichten.

 

Eigentlich entwickelt es sich ganz gut. Die Trockenbaumaßnahmen sind weit vorangeschritten und es nimmt schon deutliche Formen an. Jetzt kommt die Elektrik und da hängt es gerade ein bisschen, aber das wird schon.

Auch das Ordnungsamt für Lebensmittelhygiene hat noch einige Änderungen gefordert, die jetzt geplant und umgesetzt werden müssen

Hinzu kommt, dass die Schütten erst Mitte Mai eintreffen. So verschiebt sich die geplante Eröffnung von Anfang auf Ende Mai 2016. Aber ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen, denn nach 20 Monaten, die ich mich nun schon mit meinem Projekt Schüttgut auseinander setze, habe ich gelernt, geduldig und ausdauernd zu sein.

Bitte seid mir nicht böse, dass ich noch immer nicht die Anschrift veröffentliche, aber das macht erst Sinn, wenn der Laden offen ist, damit Ihr nicht vor der Baustelle steht.

 

Bei meinem Besuch auf dem "Markt des guten Geschmacks", der SlowFood-Messe in Stuttgart, habe ich ein paar tolle Produkte aus der Region gefunden. Das Sortiment wächst und ich hoffe, dass ich Euch schon zu Beginn viele tolle Produkte anbieten kann.

 

Ich baue weiterhin auf Eure Unterstützung und Geduld.

 

Herzliche Grüße

 

Euer

 

Jens-Peter