100 Tage Schüttgut

100 Tage Schüttgut - nachhaltige & unverpackte Lebensmittel

Heute sind es genau 100 Tage, seitdem wir unsere Pforten für unsere Kunden im Stuttgarter Westen geöffnet haben.

War es die richtige Standortwahl, die richtige Klientel?

Zeit ein kleines Resümee zu ziehen:


Ja, es war die absolut richtige Wahl. Der Stuttgarter Westen hat einen ganz besonderen Charme. Wir sind so herzlich aufgenommen worden und haben schon so viele Stammkunden, dass wir nur Danke sagen können. So viele nette und tolle Menschen haben wir kennen gelernt und wir freuen uns noch auf viele weitere Bekanntschaften.
Ja, es war und ist ein riskanter Schritt in die Selbstständigkeit mit einem neuen Nischen-Konzept und ja, ich würde es wieder tun. Selten war ich so glücklich bei der Arbeit und so befriedigt vom Feedback unserer Kunden.

Ja, wir werden die Welt retten - jeden Tag ein bisschen.

 

Ich möchte mich bei all meinen Kunden, Lieferanten, Dienstleistern, Handwerkern, Kollegen, Freunden, meiner Familie und allen anderen Unterstützern für diese 100 Tage danken. Ich freue mich auf viele, viele 100 mehr.

 

Euer

Jens-Peter